Magnolia Acoustic Trio auf Facebook


Musikerkollektiv Musikschule

Das Musikerkollektiv ist eine junge Musikschule in Hamburg Lokstedt/ Niendorf/ Stellingen. Neben Gitarren- und Bassunterricht sowie Kursen in musikalischer Früherziehung wird dort Unterricht in den Fächern Klavier, Block- und Querflöte angeboten.

Marcus Krassin ist hier Dozent für Gitarre und musikalische Früherziehung.

www.musikerkollektiv.cpieper.de

 

Lines & Dots Tattoostudio

Ein wunderschönes und sehr gutes Tattoostudio in Hamburg, das nicht nur durch sein schönes Ambiente, sondern auch durch die Professionalität und das Können der Tätowierer und Piercer besticht. Jenny Johanssons erste Wahl!

www.lines-and-dots.com

 

Jazz-Kalender

Hier finden Sie aktuelle Termine rund um den Jazz!

www.jazz-kalender.de

 

Das Magnolia Acoustic Trio beim Plattdeutschen Musikfest Neumünster am 23.09.2015:

http://www.ndr.de/wellenord/sendungen/binnenland_und_waterkant/Zuckersuesser-Swing-und-herberRap-in-Neumuenster,plattlive200.html

 

Das Magnolia Acoustic Trio beim Schreibwettbewerb "Vertell doch mal" im Ohnsorg-Theater am 12.06.2016:

http://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/Vertell-doch-mal-Sieger-des-plattdeutschen-Erzaehlwettbewerbs-im-Ohnsorg-Theater-geehrt-,pressemeldungndr17336.html

 

Das Magnolia Acoustic Trio beim Plattdeutschen Musikfest Neumünster am 21.09.2016:

http://www.ndr.de/wellenord/Platt-live-begeistert-mit-unterschiedlichen-Stilen,plattlive238.html